Probleme mit den Smartphone

M

MerrickJ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe flogne Probleme mit mein Sony Xperia j. Ich habe habs mir letzte Woche gekauft und habe mir ne SD Karte reingelegt. Heute Wollte ich mir Bilder und Musik drauf Packen und wollte die Daten in den Ordner auf der Karte ziehen. Allerdings habe ich gesehen das die Karte schon fast voll wahr. Deswegen habe ich alle Daten/Orderner auf der Karte gelöscht. Dachte mir das wird nicht schlimm sein da nur Daten von meinen alten Smartphon drauf wahren. Jetzt habe ich aber das Problem das die Navigatis und Lokal app verschwunden ist. Außerdem kann ich nicht mehr in Internet Sufen. Kann man diesen Fehler wieder beheben??? Bitte schnell um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schätze mal, Du hast nicht Deine externe (zusätzlich gekaufte) Sd-Karte gelöscht, sondern die interne.

Zurücksetzen mit SUS (-> Sony Update Service) dürfte auf jeden Fall helfen; dann ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand. Und beim nächsten Mal aufpassen, was Du da wirklich alles weghaust.
 
Hi, danke für die Antwort^^ Bin mir aber ziemlich sicher das ich die SD Karte wahr, aber ich werde es mal versuchen. Danke dir nochmal^^
 
Hi, danke für die schnelle Hilfe nochmal^^ Habe mir Heute das SUS runtergeladen und alles befolgt, jetzt ist es wieder wie am ersten Tag. Danke nochmal^^
 
Dir SD beim J ist der interne Speicher die ext_SD ist die echte SD Karte

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
27
Aufrufe
6.753
Ginso
G
Zurück
Oben Unten