Probleme mit Musik, Album und Apps

E

eilo96

Neues Mitglied
0
Hallo, ich sags vorweg, ich bin ganz neu deswegen kann es sein, dass ich was falsch mache! Tut mir im Voraus schon leid :D

Also wie schon im Titel angesprochen habe ich Probleme mit meinem Sony Xperia J. Das Handy hab ich seit März, weshalb es mich ziemlich ärgert.

Es spinnt einfach teilweise, was ich anfangs noch für normal hielt. Wenn ich manche Apps offen habe, kommt manchmal einfach aus dem nichts z.B.: WhatsApp musste leider beendet werden. Das kommt ziemlich oft vor, auch bei anderen Apps.

Dann gibt es noch Probleme mit der Musik und dem Fotoalbum, denn beide zeigen mir manchmal (oft -.-) an, dass zum Beispiel "keine Musik vorhanden ist" oder keine Fotos. An der Speicherkarte kann es ja eigentlich nicht liegen, da die Bilder/Lieder auf dem internen Speicher auch nicht angezeigt werden. Wenn ich dann von einem anderen Ort darauf zugreife (z.B. von WhatsApp oder bei den Weckereinstellungen auf den Klingelton) geht es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Da kann man sich vorstellen, dass das einem auf den Keks geht, vor allem bei einem 3 Monate alten Handy.

Meine Eltern haben vorgeschlagen es einzuschicken, aber ich wollte erst einmal hier nachfragen, kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass Sony da etwas verbessern kann...

Ahja, auf Werkseinstellungen hab ich es schon versucht zurückzusetzen, hat auch nichts verändert. :/

Ich hoffe ich habe alle Details gesagt und ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schon mal!
 
Programme werden normalerweise nur beendet, wenn nicht mehr genug Arbeitsspeicher zur Verfügung steht oder ein Defekt vorliegt. In Deinem Fall -auch mit den anderen Fehlern- würde ich auf einen Defekt tippen und umtauschen.
 
Versuch mal über die Sony PC Companion Software die Repairfunktion zu nutzen die man unter der Software aktualisieren findet.
Hast Du schon Android 4.1.2. oder noch 4.0.4. auf dem J?
 
würde ich auf einen Defekt tippen und umtauschen.

meinst du das geht ohne Probleme? Oder sollte ich es lieber einschicken?

Versuch mal über die Sony PC Companion Software die Repairfunktion zu nutzen die man unter der Software aktualisieren findet.
Hast Du schon Android 4.1.2. oder noch 4.0.4. auf dem J?

Hab ich jetzt mal versucht und bis jetzt funktioniert es. Ich habe 4.1.2. :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Aaskereija
Aaskereija
U
  • user0815_
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten