Prozessor wärmt sich auf

K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

hitzt sich euer Prozessor auch auf wenn ihr ein Spiel spielt??

Gestern ist das Gerät abgestürtzt während eines Spiels ...
istg das ein Reklamationsgrund??

knofi
 
jeder Prozessor heizt bei Belastung auf.

Bei Smartphones ist es aber wohl eher der Akku, der bei starker Belastung an Hitze kollabiert.

Jedenfalls wenn das Gerät vom Benutzer noch in einen dicken Silikon-Wintermantel eingepackt wird, wäre das ganz sicher kein Reklamationsgrund. Und es würde mit einem Tauschgerät wohl auch nicht besser werden.
 
Also auch mir ist aufgefallen das der Akku oder CPU bei der ein oder anderen App recht warm bis heiß werden kann. Aber ich denke das ist recht normal... Allerdings ist es mir noch nicht passiert das das Phone völlig abstürtzte.
Kann aber auch am Wetter liegen, da es zum Teil recht heiß ist, ist ja ne zusätzliche Belastung ;)

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • schuelbe
Antworten
14
Aufrufe
4.608
schuelbe
S
V
  • Visions of Trance
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
6.248
Mi_nie
M
Zurück
Oben Unten