Rooten trotz Bootloop ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolfherbert

Neues Mitglied
0
Hey leute, mein bis dato immer treu dienendes xperia j st26i hat sich die tage beim hochfahren in einem bootloop verfangen..
Also wollte ich es mit dem Flashprogramm Emma von sony flashen, dafür müsste es aber natürlich gerootet sein, nur scheint es mir unmöglich das telefon zu rooten da ich ja nicht in die einstllungen gehen kann und in den entwickleroptionen das telefon zum rooten freigeben kann..
Kann mir da wer helfen ?:unsure:
 
Für Emma muss der Bootloader entsperrt sein und nicht gerootet. Dies ist aber nicht empfehlenswert solange du keine Custom-Rom nutzen willst.

Nutze den Link den mrrbr dir gegeben hat, alles weitere dann bitte dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
4.184
statler
statler
flecki1234
Antworten
62
Aufrufe
12.675
JohnCryton
J
Lasterstruck2012
Antworten
42
Aufrufe
12.949
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten