Rooten trotz Bootloop ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten trotz Bootloop ? im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolfherbert

Neues Mitglied
Hey leute, mein bis dato immer treu dienendes xperia j st26i hat sich die tage beim hochfahren in einem bootloop verfangen..
Also wollte ich es mit dem Flashprogramm Emma von sony flashen, dafür müsste es aber natürlich gerootet sein, nur scheint es mir unmöglich das telefon zu rooten da ich ja nicht in die einstllungen gehen kann und in den entwickleroptionen das telefon zum rooten freigeben kann..
Kann mir da wer helfen ?:unsure:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Für Emma muss der Bootloader entsperrt sein und nicht gerootet. Dies ist aber nicht empfehlenswert solange du keine Custom-Rom nutzen willst.

Nutze den Link den mrrbr dir gegeben hat, alles weitere dann bitte dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.