1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xXMaschaXx, 27.03.2013 #1
    xXMaschaXx

xXMaschaXx Threadstarter Neuer Benutzer

ich wollte mich heute in skype einloggen und es kam die meldung "anmeldung ist zurzeit nicht möglich. überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes und veresuchen sie es erneut" ich habe eine internet flat. ich habe skype nur 2mal kurz benuntzt. ich habe das handy oft an und aus geschaltet und ich habe skype neu installiert, jerdoch immer wieder die gleiche meldung!

ist das weil mein datenvolumen nicht ausreicht?:confused2:

2. aandroidd, 28.03.2013 #2
    aandroidd

aandroidd Android-Lexikon

Du hast das problem doch auch mit whatsapp. Vielleicht mal software reparieren?

•Sony®•Xperia™•J•

3. xXMaschaXx, 28.03.2013 #3
    xXMaschaXx

xXMaschaXx Threadstarter Neuer Benutzer

Nein bei whats ap will der server nicht, bei skyp ist irgentwas mit den internet einstellungen usw

4. aandroidd, 29.03.2013 #4
    aandroidd

aandroidd Android-Lexikon

Sicher dass es da keinen zusammenhang gibt?

•Sony®•Xperia™•J•

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. skype überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes

,
  2. skype einstellung mobilfunknetzes prüfen

,
  3. anmeldung ist zur zeit nicht möglich skype

,
  4. skype mobilfunknetz überprüfen,
  5. skype anmeldung funktioniert nicht xperia z2 ,
  6. skype anmeldung funktioniert am xperia z2 nicht,
  7. anmeldung skype einstellungen mobilfunknetz,
  8. skype anmeldung ist zur zeit nicht möglich. überprüfen sie die,
  9. verbindung mit skype nicht möglich überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes,
  10. medion lifetab skype probleme überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes,
  11. anmeldung ist zurzeit nicht möglich. überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes,
  12. skype einstellung mobilfunknetz
Du betrachtest das Thema "Skype will nicht funktionieren." im Forum "Sony Xperia J Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.