SMS u Klingelton

S

schuelbe

Neues Mitglied
7
Hallo,
es wäre echt toll wenn ihr nochmals helfen könntet, komme allein nicht weiter!

Hab mir einige Musiktitel aufs Handy geladen u einige per Bluetooth überspielt, diese sind dann in der Walkman-App gelandet. Ich kann sie auch als SMS u Klingelton verwenden.Aber dann ists halt immer die komplette Länge des Songs, auch bei ner sms!

Jetzt hab ich mir die App MP3 Cutter & Ringtonemaker runtergeladen, aber ich komme nicht zu den Songs um diese zu schneiden. Ich komme immer nur in die Musikbibliothek, aber da sind meine Titel nicht u weiß auch nicht wie ich sie dahin kopieren könnte. Wenn ich sie da hätte kann ich sie ja scheinbar problemlos mit der App bearbeiten.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine Musik aus der Walkman-App in die Musikbibliothek bekomme oder wie ich meine Titel in der Walkman-App mit der Bearbeitungs-App bearbeiten kann?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! Erklärts bitte aber laienverständlich, bin hierbei nicht so bewandert!

MfG
schuelbe
 
Die Mp3s einfach auf die SD Karte kopieren und mit Ringdroid. zurechschneiden (Ist meiner Meinung nach der einfachste Weg ;) )
 
Hmm, erstmal danke!
Soweit war ich kopfmäßig ja auch schon, aber bei meinen Titeln weiß ich nicht wie ich da was irgendwohin kopieren kann bzw finde ich dafür nix!
Kannste mir das bitte bisl näher beschreiben? Wär toll! Hab echt schon ne Riesenmenge Zeit dafür geopfert, aber weiter gekommen bin ich trotzdem noch nicht!

Dachte mir evt auch, daß ich einen Ordner erstellen könnte oder müßte u dann die Musik da reinpacke, aber auch da weiß ich leider nicht wie es geht!

Deswegen meine Bitte nach laienverständlicher Erklärung!

Gruß schuelbe
 
Schade, kann mir echt keiner helfen??? Besch..., gerade wenn man sich nicht unbedingt sooo gut damit auskennt :-(
 
Ich finde es komfortabler, die Files zuerst auf dem PC zurecht zu schneiden und dann erst auf's Handy zu kopieren. mp3DirectCut wäre hier das einfachste
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.082
mektom
M
K
  • konstanz
Antworten
1
Aufrufe
1.162
hackbert
H
M
  • MikePro36
Antworten
0
Aufrufe
1.156
MikePro36
M
Zurück
Oben Unten