Sony Xperia J Factory Reset

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia J Factory Reset im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Goldleader

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend sehr geehrte Forenmitglieder,

Da ich mein J seit ca. 16 Monaten in Betrieb habe, und immer wieder Apps installiert und deinstalliert habe, ist mein Handy ganz schön fragmentiert und zugemüllt (denke ich zumindest). Vorgestern habe ich drei Apps deinstalliert. Komischerweise hatte ich nach der Deinstallation weniger Speicher auf der Telefonpartition frei, als vorher.

Ich denke mir, dass wohl ein Reset angebracht ist, um das Handy in den Urzustand zu versetzen. Dannach folgt eine Installation meiner Apps.

Dann müsste das gute Stück wieder gut laufen.

MFG
Goldleader:thumbup:
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte achte in Zukunft darauf. :)

Einen Factory-Reset kannst du in den Einstellungen unter "Sichern & Zurücksetzen" machen.
(Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke so heißt der Menüpunkt)
 
statler

statler

Lexikon
benutze die Reparaturfunktion von SUS (link in meiner Sig).
dann ist es Software mäßig wie neu aus dem Laden.