Suche orginal Telekom 11.0.A.7.5 Firmware

B

boitolo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche ein orginales ftf File von einem Xperia J mit Firmware Version 11.0.A.7.5.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann:)
 
Danke für die Info. Diese Firmware kenne ich schon aber ich suche genau die eine von T-Mobile, die auf Geräten mit Branding drauf ist.
Also Firmware mit T-Mobile Apps.
 
ich mich der suche mal anschliesse:)

@ Drea3112 weisst du zufällig auch noch ob die 11.0.A.7.5 aus dem link updatebar ist bzw. mit root?
(mein englisch ist leider zu schlecht)
und oder ob es mittlerweile auch schon direkt ein jelly bean rom gibt das sich über flashtool aufspielen lässt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.362
Android beta gama D
A
H
Antworten
3
Aufrufe
1.924
Dark Angle
D
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten