Touchscreen / Handy macht sich selbstständig + Fotos/Videos werden nicht gespeichert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen / Handy macht sich selbstständig + Fotos/Videos werden nicht gespeichert? im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Mi_nie

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil mein Handy mich in den Wahnsinn treibt und ich so nicht wirklich viel Hilfe finde...

Folgende Fehler habe ich:
- es macht was es will (z.B kann es auf dem Tisch liegen und es entsperrt sich selbst, geht in Kontakte, dann wieder telefonsperre etc)
- Fotos und Videos werden nicht gespeichert

ich habe schon sehr oft auf werkseinstellung zurücksetzen gemacht, aber es hilft nicht...

Hat jemand von euch auch dieses Problem oder gehabt und kann mir helfen????

Ich danke euch jetzt schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falster

Falster

Guru
es macht was es will (z.B kann es auf dem Tisch liegen und es entsperrt sich selbst, geht in Kontakte, dann wieder telefonsperre etc)
Klingt komisch, scheint aber ein Problem zu sein, dass immer wider mal auftritt. Google mal nach "Handy macht sich selbstständig". Da kommen mehrere Ursachen in Frage, von "Handy wird zu warm", "Softwareproblem" usw. Ich würde als erstes mal die Original Software komplett neu aufspielen - also nicht nur FactoryReset sondern komplett neu machen.
Fotos und Videos werden nicht gespeichert
Könnte die gleiche Ursache haben. Nur zur Sicherheit: Speicher hast du noch genug frei?
 
M

Mi_nie

Neues Mitglied
Ich möchte auch gern ne neue software drauf machen, aber ich finde irgendwie nichts...
genug speicher habe ich auch (8GB) es ist echt sehr komisch und treibt mich auch in den Wahnsinn...
meine ganzen Bilder sind weg, nicht mal auf der Speicherkarte sind sie...
 
M

Mi_nie

Neues Mitglied
ich danke...
ich werde es versuchen, in der Hoffnung ich bekomme es hin...
ich habe noch genug speicher drauf (intern sowie auf SD-Karte)...