Umlaute im Kontakt schreiben !!??

K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo.

Beim eingeben eines Kontaktes sei es auf der Sim-Karte oder als Telefonkontakt, ist es nicht möglich, einen Umlaut zu schreiben... er wird einfach nicht angezeigt...
Man kann wohl aber in einer Nachricht in Viber ,Whatsapp oder als SMS einen Umlaut schreiben...

Wer hat noch solche Probleme
 
Hallo! :)

Also, bei mir klappt es. Bei SIM-Kontakten zwar nicht, aber da sind Umlaute wohl auch eh nicht zulässig.

Normalerweise hält man, will man bspw. ein Ö schreiben, die O-Taste länger gedrückt, so dass ein kleines Menü erscheint, in dem man den jeweiligen Umlaut auswählen kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
Hallo,

ist das für Sim-Kontakte nur auf Android nicht zulässig??? da ich andere Sim-Kontakte sehr wohl mit Umlauten habe ... aber erstellt auf Nokia S40 ...
 

Ähnliche Themen

V
  • Visions of Trance
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
1.632
hna87
H
E
Antworten
1
Aufrufe
2.783
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten