Videos lassen sich plötzlich nicht mehr abspielen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos lassen sich plötzlich nicht mehr abspielen im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

vampybear

Neues Mitglied
hallo,
seit 2 tagen lassen sich Videos auf meinem xperia J nicht mehr abspielen.
aufgefallen ist es mir erst bei whats app, da kommt die Fehlermeldung "whats app wurde beendet" wenn ich Videos abspielen will (die vollständig runtergeladen sind!).
danach habe ich dann festgestellt, dass auch Videos aus meinem "Album" die ich vorher schon mal abgespielt hatte, nicht starten.
daher muss es wohl am Handy liegen....
nun habe ich vor einigen tagen eine app runterladen müssen und vorher einige Anwendungen beenden müssen um genügend speicher zu bekommen....leider habe ich schon alles mögliche durchforstet, kann aber keine app finden die mit der wiedergabe der Videos was zu tun haben könnte und evtl. versehentl. deaktiviert wurde....
kann mir irgendjemand sagen, welches Programm die Videos abspielt oder woran es sonst liegen könnte?
herzlichen dank!