Videos mit Xperia J drehen

D

Drea3112

Neues Mitglied
8
Hi, habe nun öfters das Problem gehabt, dass ich Videos bei Facebook hochgeladen haben, diese wurden aber auch normal mit dem Handy gedreht....also das Handy wurde ganz normal in der Hand gehalten. Dadurch sind alle diese Videos seitlich hochgeladen...man müsste sie einmal drehen, aber wie mach ich das? Brauch ich dafür ein App? Oder geht das auch anders? Ich versuch nun das Handy anders zu halten, damit ich die Schwierigkeiten nicht mehr habe, aber die vorhandenen Videos würde ich gerne drehen. Ich hoffe, man versteht was ich meinte :-D

LG Drea3112
 
Ok, danke für den Tipp :thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.684
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten