Wackelkontakt im Touchscreen xperia J ??

B

Berglöwe

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Xperia J führt ein Eigenleben. Wenn ich telefoniere geht (nicht immer aber häufig) scheinbar der Display wieder an, so dass ich mit der Wange irgendwelche Tasten drücke und zB weitere Telefonate beginne, während das erste gehalten wird, das bestehende Gespräch beendet wird, sms verschickt werden etc. Ist anstrengend...

Jemand ne Idee??? Danke!!
 
- halte Dein Telefon so ans Ohr, dass der Nährungssensor stets abgedeckt ist oder
- such eine App, die das Display beim Telefonieren stets off lässt (dann aber auch keine Zifferneingabe mehr möglich)
 
Nee kein wackelkontakt. Was meinst du was mein j alles veranstaltet :D das liegt an der schlechten Performance von dem ding. Lese dir mal Testberichte von Chip oder.ComputerBild. Durch. Oder meinen Beitrag hier im Forum. Ich hab das eigentlich nur als Ersatz im Schrank liegen. Falls so wie jetzt mein anderes im arsch ist.

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn das alles nicht hilft (kann auch sein das zuviel im hintergund läuft und damit das xperia j überfordert ist)
würde ich entweder einen werksreset machen oder die firmware neu aufspielen(deine daten natürlich vorher sichern)
 
hallo,

darf ich mich da mal anschließen. Mein Xperia J hat leider auch einen Eigenleben.

Während des telefonieren schaltet sich zwar nicht immer aber einfach zu oft entweder das Bluetooth oder WLAN oder manchmal sogar beides einfach zu oder es wandert während des telefonieren einfach mal so in die Kontaktliste.

Ich achte beim telefonieren mittlerweile drauf, daß ich das Teil nicht zu nah an der Backe halte, aber das hält das Ding nicht ab, doch zu machen was es will. Kann das auch mit den Bildschirmsensoren zu tun haben bzw. was wird empfohlen zu tun?
 
wenn das genannte wie reseten/firmware neu aufspielen
(manche berichten auch darüber das die display folie fehler verursachte weil sie ein wenig überstand)
nichts bringt bleibt dir denke ich nur auf garantie/gewährleistung/umtausch zu hoffen.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.658
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.528
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten