Whats app server will nicht

X

xXMaschaXx

Neues Mitglied
0
hilfe, ich habe gestern bei telefon einstellungen -> apps -> whats app -> dateien löschen getippt um mehr speicher zu haben (hat mir master clean empfolen) und heute versuche ich mich ein zu loggen aber es wird eine meldung angezeigt " kann nicht mit server verbunden werden. versuchen sie es später" ich habe es im laufe des tagen 30 mal versucht! handy habe ich mindestens 10 mal an und aus geschaltet und habe es neu installiert.
:(

(sry für rechtschreibfehler, bin ziemlich aufgebracht)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-16-12-02.png
    Screenshot_2013-03-27-16-12-02.png
    23,3 KB · Aufrufe: 389
Hey :)

ich würde sagen du versucht es mal mit wlan ;)
vll geht es dann war, bei mir auch mal so, kann vll an schlechter internetverbindung liegen :sleep:

 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.632
hna87
H
D
  • dencroyd
Antworten
3
Aufrufe
954
Android beta gama D
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Phoebo
P
Zurück
Oben Unten