1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xXMaschaXx, 27.03.2013 #1
    xXMaschaXx

    xXMaschaXx Threadstarter Neuer Benutzer

    hilfe, ich habe gestern bei telefon einstellungen -> apps -> whats app -> dateien löschen getippt um mehr speicher zu haben (hat mir master clean empfolen) und heute versuche ich mich ein zu loggen aber es wird eine meldung angezeigt " kann nicht mit server verbunden werden. versuchen sie es später" ich habe es im laufe des tagen 30 mal versucht! handy habe ich mindestens 10 mal an und aus geschaltet und habe es neu installiert.
    :(

    (sry für rechtschreibfehler, bin ziemlich aufgebracht)
     

    Anhänge:

  2. Manschu, 02.04.2013 #2
    Manschu

    Manschu Neuer Benutzer

    Hey :)

    ich würde sagen du versucht es mal mit wlan ;)
    vll geht es dann war, bei mir auch mal so, kann vll an schlechter internetverbindung liegen :sleep:

     
Du betrachtest das Thema "Whats app server will nicht" im Forum "Sony Xperia J Forum",