Wie entsperre ich den Bootloader?

Wie jetzt
 
mach das über flashtool musst einfach auf blu klicken dir den unlock code holen un den rest macht des flashtool
 
Hallo,
ich wollte bei meinem Xperia J den Bootloader entsperren. Ich hab mich an verschiedene Tutorials gehalten und es hat alles funktionier bis zu dem Punkt an dem ich "fastboot -i 0x0fce getvar version" eingeben muss, dann erscheint "waiting for device" und ich kann nichts mehr machen, obwohl ich den fastboot-Treiber installiert habe.
Weiß jemand was ich falsch mache?:confused2:
 
Hallo Motzim,

herzlich willkommen im Forum! :)

Deine Frage wäre im Forum für das Xperia J besser aufgehoben.
Ich verschiebe deine Frage jetzt in das entsprechende Forum.

LG RATTAR :)
Moderator
 
Hallo,
ich wollte bei meinem Xperia J den Bootloader entsperren. Ich hab mich an verschiedene Tutorials gehalten und es hat alles funktionier bis zu dem Punkt an dem ich "fastboot -i 0x0fce getvar version" eingeben muss, dann erscheint "waiting for device" und ich kann nichts mehr machen, obwohl ich den fastboot-Treiber installiert habe.
Weiß jemand was ich falsch mache?:confused:
 
Du musst beim anstecken usb-debug aktiviert haben und gleichzeitig vol up gedrückt halten
 
Das mache ich ja. Die LED leuchtet sogar! Aber trotzdem geht es nicht!
 
Hast du auch den Treiber f¨¹r dein Handy installiert? Lade dir mal den Universal adb Driver runter und steck mal dein handy an ob der UadbD etwas installieren muss, wenn ja dann starte deinen pc danach unbedingt neu. Dann sollte es funktionieren
 
Danke, ich probier es morgen aus! :D
 
Das ging leider auch nicht! Und ich habe den Treiber eigentlich schon installiert!:sad:
 
Hast du auch mit *#*#7378423#*#* überprüfte ob du den bootloader überhaupt entsperren kannst?
 
Ja, hab ich. Und es soll gehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Außerdem: Wenn ich mein Handy im fastboot anschließe, sagt mein Pc, dass er das Gerät nicht kennt, zeigt es aber im Gerätemanager als adb-Treiber an.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Phoebo
P
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.772
meetdaleet
meetdaleet
G
Antworten
27
Aufrufe
6.754
Ginso
G
Zurück
Oben Unten