XP J Touchscreen funktioniert nicht bei Pin-Eingabe

J

jeffattack

Neues Mitglied
0
Hallo, Mein XP J hat folgendes Problem.
Vorhin habe ich mein Handy ausgeschaltet und nach 3 Stunden wieder ein. Aber ich konnte den Touchscreen nicht mehr bedienen. Ich kann auch nicht das System zurück setzen oder updaten, habe mir ein Pogramm dafür runtergeladen und mein J mit dem Pc verbunden. Doch ich kann ja nicht aufs Handy zugreifen ohne Pin-Eingabe...

Kann mir jemand helfen?:sad:
 
Vorher sollte man mal klären, ob dir das Gerät runter gefallen ist, und ob es nicht eine Hardwareursache hat.


Zweitens bedarf diese Software nicht der Funktion des Touchscreens, sondern benötigt nur die Tasten. Bei der Neuinstallation der Software verschwinden auch alle Daten. Anzumerken ist dazu auch, dass nur noch ganz neue Geräte wie das Z und Z1 von Windows 8 oder 8.1 unterstützt werden, falls du eines dieser Systeme nutzen solltest.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist nicht runter gefallen.
Ich nutze Windows 7.
 
Neustart (ggf. mehrfach) probiert? Akku mal rausgenommen?

Kommt schonmal vorher, dass der Touch spinnt und keine Eingabe erlaubt. In der Regel ist's mit einem Neustart dann getan. Wenn nicht, dann dürfte es vermutlich ein Hardware-Problem sein (warum um alles in der Welt kann sich niemand vorstellen, dass auch die Hardware einfach mal den Geist aufgibt?!?)
 
Alles gemacht..

Ich hatte das Problem mal bei nem Vorgänger vom J. Aber es funktionierte nach ein paar Stunden wieder, aber dennoch mit starkem laggen (Diesmal nicht!). Ein Mitarbeiter im Laden war sich sicher es lag daran das ich vergessen hab zu updaten. Ich meine mich zu erinnern, dass er mein Handy auf eine alte Version zurücksetzen konnte, aber ich hatte das Handy auch dort gekauft und alle Unterlagen dafür waren dabei. Mein J habe ich in Canada gekauft und hab eigentlich nur den Pin und Puk Code..
 
Software-Reparatur und Updates gehen mit SUS; danach wie frisch aus dem Werk (ggf. Datenverlust!), softwareseitig. Dafür braucht man keine besonderen Daten und man kommt auch gar nicht zur PIN-Eingabe.

Wenn's aber doch ein HW-Defekt ist (Feuchtigkeit?), dann wird das nicht helfen.
 
Ich glaube nicht das es ein HW-Defekt ist.
Wie funktioniert das mit SUS? Müsste ich mein Handy nach Canada einschicken, beim Händler, oder kann ich das hier auch z.B bei Saturn oder sonst wo machen lassen?
 
Hardware-Tests kann man durchführen, wenn man " *#*#7378423#*#* " (ohne Anführungszeichen) "anruft".

Ironischerweise muss hierfür natürlich der Touchscreen funktionieren.... ;)
 
So habe SUS jetzt drauf gemacht und Software aktualisiert, klappt aber immer noch nicht. Will jetzt eigentlich auf Werk zurückstellen, aber hab grad Probleme mit dem Pogramm der zeigt mir nicht mehr die Möglichkeit dazu an, nur noch updaten.
 
Klick dann einfach auf installieren und bestätige die Meldung zum löschen der Daten einfach.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
SUS zeigt mir das nicht an, nur die Möglichkeit alles zu updaten
 
Dann mach doch das Update

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
habe ich bereits, hat nichts gebracht
 
->reklamieren.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
7
Aufrufe
1.835
Aaskereija
Aaskereija
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.520
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten