1. BIG-BEN, 15.11.2012 #1
    BIG-BEN

    BIG-BEN Threadstarter Neues Mitglied

    Hy
    da es noch kein bereich für dieses Handy gibt schreib ich jetzt einfach mal hier rein =)

    Also hab mir jetzt das J geholt und wollte die Daten von meinem Ray auf das J übertragen aber irgendwie steh ich mal wieder aufm schlauch also hab die aktuelleste Version vom Phoneexplorer aufm läppi und aufm handy jetzt auch die app und USB Debugging hab ich deaktiviert aber ich kann trotzdem die daten nich übertragen, der sagt immer kein handy angeschlossen =(
    Hat da wer nen Tipp für mich wie ich das hinbekomme? würde gerne meine ganzen nachrichten usw. übernehmen =)

    Bei dem Ray hatte ich auch noch eingestellt das er die updates der Apps nur zeiht wenn ich per wlan verbiunden bin aber ich finde gerade nicht wo cih das eingestellt hatte, hat da wer ne info für mich wo ich das finden kann.

    und zu guter letzt is ja jetzt auf dem handy ne qwertz tastatur eingestellt, kann man da auch irgendwo die "normale" handy tastatur einstellen? -> gelöst

    Für hilfe zu den 3 punkten wär ich euch sehr dankbar =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
  2. KiJeJu, 27.11.2012 #2
    KiJeJu

    KiJeJu Neues Mitglied

    Kannst du nicht über BlueTooth übertragen, so habe ich es gestern emacht.

    Ja du kannst die Tastatur einstellen.
    Einstellungen > Sprache und Eingabe

    da dann bischen testen.
     
  3. Slimmer2, 28.11.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Es fehlt wohl der Treiber, hast du das Problem auch wenn du MyPhoneExplorer über Wlan verbindest

    Updates über Wlan ziehen kann man im Play Store einstellen
     
  4. Falc065, 24.03.2013 #4
    Falc065

    Falc065 Neues Mitglied

    Vermutlich liegts daran, dass du USB-Debugging ausgeschaltet hast. Das musst du einfach nur anschalten und schon müsstes funzen :)

    Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Xperia j Datenübertragung

    ,
  2. datenübertragung von lg nach xperia j

    ,
  3. xperia handy tastatur einstellen

    ,
  4. Sony xperia j einstellung sprach
Du betrachtest das Thema "Xperia J: Datenübertragung / Tastatur" im Forum "Sony Xperia J Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.