Xperia J: Datenübertragung / Tastatur

B

BIG-BEN

Neues Mitglied
0
Hy
da es noch kein bereich für dieses Handy gibt schreib ich jetzt einfach mal hier rein =)

Also hab mir jetzt das J geholt und wollte die Daten von meinem Ray auf das J übertragen aber irgendwie steh ich mal wieder aufm schlauch also hab die aktuelleste Version vom Phoneexplorer aufm läppi und aufm handy jetzt auch die app und USB Debugging hab ich deaktiviert aber ich kann trotzdem die daten nich übertragen, der sagt immer kein handy angeschlossen =(
Hat da wer nen Tipp für mich wie ich das hinbekomme? würde gerne meine ganzen nachrichten usw. übernehmen =)

Bei dem Ray hatte ich auch noch eingestellt das er die updates der Apps nur zeiht wenn ich per wlan verbiunden bin aber ich finde gerade nicht wo cih das eingestellt hatte, hat da wer ne info für mich wo ich das finden kann.

und zu guter letzt is ja jetzt auf dem handy ne qwertz tastatur eingestellt, kann man da auch irgendwo die "normale" handy tastatur einstellen? -> gelöst

Für hilfe zu den 3 punkten wär ich euch sehr dankbar =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht über BlueTooth übertragen, so habe ich es gestern emacht.

Ja du kannst die Tastatur einstellen.
Einstellungen > Sprache und Eingabe

da dann bischen testen.
 
Es fehlt wohl der Treiber, hast du das Problem auch wenn du MyPhoneExplorer über Wlan verbindest

Updates über Wlan ziehen kann man im Play Store einstellen
 
Vermutlich liegts daran, dass du USB-Debugging ausgeschaltet hast. Das musst du einfach nur anschalten und schon müsstes funzen :)

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.649
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.518
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten