Xperia J Hard Reset bzw. wipen - Wie?

E

esalet

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Ein Bekannter gab mir sein Xperia J, weil er beim rumfummeln ausversehen ein Sperrcode eingerichtet hat und diesen nicht mehr kennt. Das Handy ist noch nagelneu in Folie und wurde kein einziges Mal benutzt. Gibt es keine Tastenkombination bei Xperia, wo man ins CWM Modus reinkommt?

Ich kenne das von meinem Samsung S3, aber bei dem xperia fehlen ja dafür die Tasten. Ein Google Konto wure nicht eingerichtet, sodass ich nach beliebigem Falscheingeben des Codes mein Gmail Passwort eingeben kann.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, das Ding zurückzusetzen, kann man es mit Odin irgendwie flashen? Ich kenne mich mit dem Handy wenig aus. Bitte um eure Hilfe.

Gruß
 
Odin ist nicht geeignet für Sony
 
Hier wäre deine Anlaufstelle gewesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Weil das hat nix mit dem Xperia J direkt zu tun.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.650
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.520
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten