15.3.A.1.12 kann nicht installiert werden

C

CaptainCrunch83

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Sony Xperia L gekauft. Modellnummer C2105, Android-Version 4.2.2, Build-Nummer 15.3.A.0.26. Im Update Center wird mir die neue Build-Version 15.3.A.0.12 "angeboten". Die habe ich runtergeladen und versucht zu installieren. Leider scheint das Telefon die Installation mittendrin abzubrechen und normal hochzufahren. Danach kriege ich die Meldung "Installation nicht möglich". Kann es daran liegen, dass ich es gerootet und einige Bloatware wie die Facebook-App und Sony Select und einige Google-Dienste mit Titaniumbackup deinstalliert habe und die Firmware sich nun nicht mehr im Originalzustand befindet? Dass die Firmware-Version nicht unterstützt wird, erscheint mir unwahrscheinlich, da das Phone mir diese ja von sich aus anbietet. Alle anderen Updates wie WALKMAN etc. klappten ohne Probleme. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Mach es über den PC-Companion...
 
Danke, werde ich versuchen. Nur bietet der Companion mir die Version 15.3.A.1.14 anstatt der 12 an. Warum ist das so und welche Unterschiede bestehen zwischen den Versionenbzw. welche ist die neueste?
 
Die 14 ist die neueste und meiner Meinung nach die beste.
 
Interessant. Dachte die 12 sei neuer, wenn die 14 neuer ist als die 26
 
14>12 ;-)
 
Vielen Dank. Hat alles wunderbar geklappt über den Companion :D Weißt du vielleicht wo ich die deutsche Stock ROM der 26er Version herbekomme? Habe eine internationale Version gefunden, aber keine deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das mal, die ist älter... Du bist aktuell.
 
Das weiß ich. Nur für Garantiezwecke wäre die Stock ROM der 26er Version sehr praktisch ;)
 
Schau in meine Signatur. Dort gibt es den Updatechecker. Lad den runter, stelle das C2105 ein und klicke den Button oben rechts. Dort findest du alle firmwares.
 
Vielen Dank. Ein klasse Tool. Leider ist die deutsche Firmware nicht dabei :(
 
Du kannst deutsch immer einstellen. An sich ist die Firmware egal.
 
Achso, dachte, dass muss unbedingt dann auch deutsch sein. Also könnte ich die auch die internationale Generic oder die Generic CE3 nehmen?
 
Jup
 
Klasse, vielen Dank. Hast mir sehr geholfen
 

Ähnliche Themen

pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
438
pepperpep2000
pepperpep2000
A
Antworten
0
Aufrufe
841
azahar
A
A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6.363
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten