Der Xperia L Game Thread

A

Android beta gama D

Gast
Hey
Da einige auch gerne mit ihrem Xperia L auch Games zocken wollen, oder Infos gebrauchen können vor dem kauf ob das und das Game läuft mache ich mal diesen Thread auf.

Ich fange auch direkt mal mit 2 Games an wo ich die Frage hab, läuft es oder läuft es nicht auf dem L.
Little Big City läuft es und wenn ja wie läuft es ?
Real Racing 3 da die gleiche Frage.
 
Hab leider nur GTA3. Aber das läuft ohne Probleme. Selten mal ein Ruckler.
 
Dann laufen die anderen bestimmt auch.
 
Kann da keine eigene Erfahrungen beisteuern ...
nur die Tests von Notebookcheck (wahrscheinlich schon bekannt)
Xperia L
Spiele


Die integrierte Mittelklasse-GPU Adreno 305 hat mit der Mehrzahl aktueller Mobile Games keine Probleme. Klassiker wie Angry Birds bringt der 3D-Chip ebenso flüssig auf den Bildschirm wie grafisch etwas anspruchsvollere Titel vom Schlage eines Raging Thunder 2 oder Shadow Gun: Dead Zone. Bei allen getesteten Spielen reagieren der Touchscreen und der Bewegungssensor zudem schnell und zuverlässig.
oder von HTC One SV -> auch Adreno 305 GPU
Spiele


Für Grafikangelegenheiten ist die integrierte Adreno 305 GPU des SoCs verantwortlich. Dieser Bestandteil des Chips ist leistungstechnisch über der Adreno 225 Grafikeinheit des HTC One S angesiedelt, ...
Die Leistung der GPU haben wir mit zwei aktuellen Spielen angetestet. Temple Run 2 ist ein grafisch relativ einfaches Jump-&-Run-Spiel, mit dem die Grafikeinheit des HTC One SV keine Probleme hat. Im Vergleich zum hochauflösenden Apple iPhone 5 fallen allerdings die deutlich geringen Details negativ auf. Das Game ShadowGun: DeadZone bringt die GPU an ihre Grenzen. Insgesamt läuft es aber dennoch erstaunlich flüssig. Nur ab und zu gibt es ganz leichte Verzögerungen.
 
Hört sich doch dann nicht so übel an.
 
Ich denke mal wenn hier noch einen ordentlicher Custom-Kernel kommt, ist nach oben hin viel Luft. Auf meinen Galaxy S laufen auch alle Spiele ohne Ruckler.:rolleyes2:
 
Wenn es dann mal einen gibt ganz bestimmt.
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
515
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
175
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
451
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten