Der Xperia L Game Thread

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Xperia L Game Thread im Sony Xperia L Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Hey
Da einige auch gerne mit ihrem Xperia L auch Games zocken wollen, oder Infos gebrauchen können vor dem kauf ob das und das Game läuft mache ich mal diesen Thread auf.

Ich fange auch direkt mal mit 2 Games an wo ich die Frage hab, läuft es oder läuft es nicht auf dem L.
Little Big City läuft es und wenn ja wie läuft es ?
Real Racing 3 da die gleiche Frage.
 
R

rom2007

Experte
Hab leider nur GTA3. Aber das läuft ohne Probleme. Selten mal ein Ruckler.
 
A

Android beta gama D

Gast
Dann laufen die anderen bestimmt auch.
 
A

ANDSam

Stammgast
Kann da keine eigene Erfahrungen beisteuern ...
nur die Tests von Notebookcheck (wahrscheinlich schon bekannt)
Xperia L
Spiele


Die integrierte Mittelklasse-GPU Adreno 305 hat mit der Mehrzahl aktueller Mobile Games keine Probleme. Klassiker wie Angry Birds bringt der 3D-Chip ebenso flüssig auf den Bildschirm wie grafisch etwas anspruchsvollere Titel vom Schlage eines Raging Thunder 2 oder Shadow Gun: Dead Zone. Bei allen getesteten Spielen reagieren der Touchscreen und der Bewegungssensor zudem schnell und zuverlässig.
oder von HTC One SV -> auch Adreno 305 GPU
Spiele


Für Grafikangelegenheiten ist die integrierte Adreno 305 GPU des SoCs verantwortlich. Dieser Bestandteil des Chips ist leistungstechnisch über der Adreno 225 Grafikeinheit des HTC One S angesiedelt, ...
Die Leistung der GPU haben wir mit zwei aktuellen Spielen angetestet. Temple Run 2 ist ein grafisch relativ einfaches Jump-&-Run-Spiel, mit dem die Grafikeinheit des HTC One SV keine Probleme hat. Im Vergleich zum hochauflösenden Apple iPhone 5 fallen allerdings die deutlich geringen Details negativ auf. Das Game ShadowGun: DeadZone bringt die GPU an ihre Grenzen. Insgesamt läuft es aber dennoch erstaunlich flüssig. Nur ab und zu gibt es ganz leichte Verzögerungen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hört sich doch dann nicht so übel an.
 
funky_move

funky_move

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke mal wenn hier noch einen ordentlicher Custom-Kernel kommt, ist nach oben hin viel Luft. Auf meinen Galaxy S laufen auch alle Spiele ohne Ruckler.:rolleyes2:
 
A

Android beta gama D

Gast
Wenn es dann mal einen gibt ganz bestimmt.
 
Ähnliche Themen - Der Xperia L Game Thread Antworten Datum
0
0