Display bleibt schwarz, Handy scheint sonst okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nataliep

Neues Mitglied
0
Mein Sony Xperia L bleibt leider seit einer Woche komplett schwarz, wenn man jedoch die Akkuabdeckung öffnet, leuchtet es raus, als ob das Handy eigentlich funktionieren würde, aber eben nichts mehr auf dem Display angezeigt werden kann. Auch die Benachrichtigungsleuchte leuchtet hin und wieder, und beim Laden wird sie ganz normal orange.
Mein Plan ist, das Handy einzuschicken, da es nicht runtergefallen ist etc.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich an Bilder, Kontakte etc. nicht mehr rankomme, da der PC Companion das Handy auch nicht mehr erkennt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte, um vielleicht doch an die Daten zu kommen? (Lauter-Taste und Power hab ich schon versucht)

Vielen Dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.617
Zottelbiene
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
1.324
milchreis66
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.510
Macmol
Macmol
Zurück
Oben Unten