W
wisor
Neues Mitglied
- 0
Ich bin auf der suche nach einem (untere) Mittelklasse Android Smartphone auf das Xperia L gestoßen. Hat eigentlich alles was ich brauch (für den restlichen Multimedia kram hab ich mein Tablet/Ipod touch 5g) und vorallem war es mir wichtig das es keine geplannte/eingebaute Obsoleszenz via fest eingebauten Akku der nach weniger als 2 Jahren schon den Geist aufgibt oder ein AMOLED display welcher zu permanente burn-in probleme neigt und die blaue diode sogar noch eher den Geist aufgibt als ein Lithium-ion/polymer Akku; egal ob RGB+ oder PenTile Matrix. Die lachhafte Lebenserwartung von AMOLED displays ist nahezu kriminiell.
Um nicht länger um den heißen Brei zu reden, ich hatte nach einem Ersatz Akku für das Xperia L gesucht, konnte aber nirgends fündig werden. Ich habe wie ein bekloppter das ganze Internet durchsucht. Ich bin nur auf eine fragwürdige Seite gestoßen.
Lithium Akku fr Sony Xperia L - Sony Xperia L
Ich weiß das ein BA900 Akku(?) eingebaut ist, aber bei Beschreibungen auf ebay wird dieser bei der kompatibilität nie erwähnt.
Original Sony Akku BA900 Sony Xperia J, GX, T, ST26i, LT29i TX 1700mAh Ericsson | eBay
Wenn es keinen Ersatz Akku gibt (egal ob original oder replika) wäre das dass K.O - Kriterium für das Smartphone.
Um nicht länger um den heißen Brei zu reden, ich hatte nach einem Ersatz Akku für das Xperia L gesucht, konnte aber nirgends fündig werden. Ich habe wie ein bekloppter das ganze Internet durchsucht. Ich bin nur auf eine fragwürdige Seite gestoßen.
Lithium Akku fr Sony Xperia L - Sony Xperia L
Ich weiß das ein BA900 Akku(?) eingebaut ist, aber bei Beschreibungen auf ebay wird dieser bei der kompatibilität nie erwähnt.
Original Sony Akku BA900 Sony Xperia J, GX, T, ST26i, LT29i TX 1700mAh Ericsson | eBay
Wenn es keinen Ersatz Akku gibt (egal ob original oder replika) wäre das dass K.O - Kriterium für das Smartphone.