Farbabrieb am Akkudeckel bei rotem Xperia L

C

Catclaw

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen:),
mein Xperia L ist jetzt ca. 2 Monate alt. Leider hat es mittlerweile ziemlich hässliche Stellen am Akkudeckel, an denen sich die rote Farbe löst.:-/.
Das Ganze sieht aber nicht nach Kratzer aus, sondern als ob sich die Farbe nach und nach abreibt.
Besonders ausgeprägt sieht man es an der rechten oberen Kante.
Das ist ziemlich ärgerlich, vor allem weil es bei Nichtbenutzung grundsätzlich in einer Ledertasche ist, ich eigentlich sorgsam damit umgehe und weil es eben auch erst zwei Monate alt ist.
Jetzt meine Frage an euch.
Hat jemand von euch auch ein rotes L und kann Ähnliches beobachten?
Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Wie sieht es mit der Garantie aus? Da habe ich wenig Hoffnung...
Ich habe schon dran gedacht, mir einfach einen neuen Akkudeckel zu kaufen. Die gibt es ja zu bestellen auf diversen Seiten. Aber die gibt es nur ohne eingebaute nfc-antenne und ich weiß nicht ob man das ohne Weiteres selbst machen kann.
 
Hallo,

denke du solltest es erstmal über den Support von Sony versuchen. Zu mir waren die bis jetzt immer äußerst fair. Sei halt freundlich und schildere die Situation, raten würde ich dir hier zu einem Anruf. Per eMail lassen sich Emotion nur bedingt transportieren.

Solltest du keinen Erfolg haben, Handyzubehör & Ersatzteile - Mobiltec 24 GmbH hat sicher das gewünschte bzw kann dir so'nen Akkudeckel incl NFC- Leser bestellen :)

WB0
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Hey,
also ich habe auch ein rotes Xperia L seit ca. 6 oder 8 Wochen. Bei mir blättert keine Farbe an den Ecken ab und auch sonst keine Mängel am Akkudeckel.

Konnte dir denn Sony mittlerweile helfen?
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten