Fragen zur Album App

A

ansamaro

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe zwei Fragen zur Album-App:
1. kann man die Vorschaubilder vergrößern?
2. Kann man die App so einstellen, dass nicht alle Bilder zusammen geworfen werden, ich hätte z.B. gerne eine Trennung zwischen Camerafotos, empfangenen WhatsApp-Fotos usw.
Vielleicht ist es ja auch einfach sinnvoll, eine andere App zu benutzen, wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Danke sagt ansamaro
 
Eine andere App wäre QuickPic. Die Systemapp bietet jedoch von Haus aus die Möglichkeit nach Ordnern zu unterscheiden. Ich glaube, das nennt sich 'Alben'
 
Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es anderen, die Ähnliches suchen.

Wenn man das Album startet, erscheinen oben-links drei waagerechte Striche.
Wenn man darauftippt , öffnet sich ein Menü. Tippt man auf "Ordner", werden die Bilder
in genau den Ordnern getrennt angezeigt, wie Du es möchtest: Download, Edited, WhatsApp Images,100Android usw.
 

Ähnliche Themen

L
  • Ladyontour
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Ladyontour
L
J
Antworten
2
Aufrufe
780
Jfknyc
J
V
  • valik
Antworten
3
Aufrufe
1.511
valik
V
Zurück
Oben Unten