Handy startet sich bei Google Play neu

Z

Zottelbiene

Neues Mitglied
0
Tagchen,

ich habe seit knapp 2,5 Jahren das Xperia L - mein Mann hatte das gleiche. Er hatte sich vor 4 Wochen die SpiderApp zugelegt und ich habe das Innenleben von seinem Handy bekommen, da sein Handy ansonsten ohne Probleme lief, meines aber Probleme mit dem Internet in Räumen hatte und ich das öfteren keine Anrufe entgegennehmen konnte.

Der Umbau hat soweit gut geklappt - allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein Handy sich Neustartet, wenn ich Google Play Aufrufe. Beim erstenmal zumindest, wenn das Handy neu gestartet ist, kann ich Google Play öffnen, das nächste mal wieder nicht.

Woran könnte das liegen?
 
Wenn man Hardwarteile austauscht, muss man die Firmware neu flaschen, weil Android nicht für einen Hardware austausch ausgelegt ist. Auch wenn es sich um identische Teile handelt.
 
Meine Frau hat das gleiche Problem bei ihrem L. Wenn sie den Playstore öffnet, startet das Handy neu. Danach lässt sich
der Playstore problemlos öffnen. Ein Hardwaretausch gab es nicht. Jemand eine Idee?
 
Niemand ein ähnliches Problem? Oder verwendet niemand mehr ein L ;)?
 
Bei mir hat es sich wieder gelegt - keine Ahnung warum. Geändert habe ich nichts.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
779
Jfknyc
J
N
  • noahmerz
Antworten
4
Aufrufe
1.755
noahmerz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten