IGO Primo aufs Xperia L

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

firstsnip

Ambitioniertes Mitglied
9
Seit einiger Zeit versuche ich IGO Primo (BasraSoft) auf ein Xperia L zu laufen zu bringen. Habe es schon mit verschiedenen Data.zip probiert aber alles ohne Erfolg. Sobald ich die App starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und danach erscheint wieder der Homescreen. Wenn jemand auf seinem Xperia L Igo Primo am laufen hat wäre ich für jeden Hinweis dankbar, z.B. welche IGO Version funzt auf dem Xperia L.

Gruß firstsnip

Hi girouno, ich weiß dass das da steht, dies gilt in erster Linie auch für die Basra Version, ich weiß aber dass User IGO Primo auf dem Xperia L am laufen haben, deswegen auch meine Frage nach deren Programmversionen. IGO Primo läuft auf so ziemlich allen wo Android drauf steht und ein GPS Empfänger drinn ist nur bei meinem Xperia L verweigert es seinen Dienst aber ich hoffe nicht mehr lang.

Um Igo Primo zu nutzen muss man scheinbar bei einigen Geräten was im System der App ändern, auch die auflösung. Das macht scheinbar ein programm recht einfach was ich bei xda gefunden habe
IGo8 and Primo sxs.txt generator - xda-developers

• Danke
Reaktionen: firstsnip
Ja man kann sehr viele Programm Parameter in der System.ini ändern aber man braucht auch für die Auflösung des jeweiligen Gerätes eine passende Data.zip Datei, in dieser sind die richtigen System-UI's gespeichert. Aber was das angeht habe ich die passende Data.zip Datei für die etwas exotische Auflösung des Xperia L.

Zurück
Oben Unten