Internetzugang Sony Xperia L

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetzugang Sony Xperia L im Sony Xperia L Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

AP61

Neues Mitglied
Hallo,

mich hat ein Hilferuf eines Freundes erreicht. Er hat seit ca. 5 Tagen ein Sony Xperia L. Er versucht seit Tagen eine Verbindung mit dem Internet herzustellen und bekommt es nicht hin. Alles schon probiert lt. Bedienungsanleitung. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Vielen Dank
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Er soll folgendes versuchen : Einstellungen, Xperia, Interneteinstellungen herunterladen.
 
A

AP61

Neues Mitglied
Danke, wir werden es versuchen.
 
P

Passie

Ambitioniertes Mitglied
Wenn das nicht geht, verrate mir mal bitte seinen Anbieter, dann könnt ihr manuell nen apn konfigurieren

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AP61

Neues Mitglied
Hallo Passie,

der Anbieter ist Vodafone.
 
P

Passie

Ambitioniertes Mitglied
Dann muss er mal bei Einstellungen unter "Dratlos&Netzwerke" auf mehr>Mobilfunktnetze>Zugangspunkte einen neuen Apn erstellen (+ zeichen oben rechts) und dann das im anhang eingeben speichern und dann sollte es gehen. :) er braucht den rest den ganzen sachen nicht ändern. Nur das aus dem screenshot.

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Internetzugang Sony Xperia L Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Root Sony Xperia L2 (H4311)