Kamera Fehler

I

iGott

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Habe das Xperia L schon etwas länger und immer wenn ich auf Kamera gehe kommt ein Hinweis "Kamera nicht verfügbar".
Der Akku ist am kaputt und hält nur noch maximal eine Stunde, könnte das vielleicht der Grund sein?

Gruß Jan
 
Hallo,

also der Akku hat mit der Kamera gar nichts zu tun, solange die Akkuladung ausreicht, um das Gerät zu verwenden, ist eigentlich auch die Kamera verfügbar. Bei einer solchen Fehlermeldung ist wahrscheinlich einfach die Kamera hinüber. Müsstest mal probieren ob die Frontkamera funktioniert, dann weißt du ob Harware oder Software defekt ist.

Grüße
 
Die Meldung kommt ja einfach direkt beim Öffnen der Kamera App bin etwas ratlos.. :/
 

Ähnliche Themen

R
  • rayman1701
Antworten
2
Aufrufe
1.558
rayman1701
R
P
  • Philipp22
Antworten
0
Aufrufe
1.726
Philipp22
P
P
  • Passie
Antworten
0
Aufrufe
993
Passie
P
Zurück
Oben Unten