Kamera Fehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Fehler im Sony Xperia L Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
I

iGott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Habe das Xperia L schon etwas länger und immer wenn ich auf Kamera gehe kommt ein Hinweis "Kamera nicht verfügbar".
Der Akku ist am kaputt und hält nur noch maximal eine Stunde, könnte das vielleicht der Grund sein?

Gruß Jan
 
T

Talentresistent

Neues Mitglied
Hallo,

also der Akku hat mit der Kamera gar nichts zu tun, solange die Akkuladung ausreicht, um das Gerät zu verwenden, ist eigentlich auch die Kamera verfügbar. Bei einer solchen Fehlermeldung ist wahrscheinlich einfach die Kamera hinüber. Müsstest mal probieren ob die Frontkamera funktioniert, dann weißt du ob Harware oder Software defekt ist.

Grüße
 
I

iGott

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Meldung kommt ja einfach direkt beim Öffnen der Kamera App bin etwas ratlos.. :/