Kein WLAN S Xperia L

T

tiptel170

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich habe hier ein Sony C2105 liegen, den Bootloader habe ich inzwischen erfolgreich Ungelockt.

Als Recovery ist isntalliert:
- CWM-based Recovery v6.0.4.8

System:
Android-Version: 4.4.2
Kernel-Version: 3.4.0-ge6531e0
CyanogenMod: 11-2014519-UNOFFICIAL-taoshan
Build-Nummer: cm_taosham-userdebug 4.4.2 KVT49L 06ec09721a test-keys

Der Mobilfunk und das Bluetooth gehen einwandfrei. Blos wie bekomme ich das WLAN ( Wifi ) zum laufen?

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Gruss tiptel170
 
Hast du überprüft ob in der Version Wlan überhaupt funktioniert?
 
Laut der change.log ( History ) soll es gehen. War zumindest nicht als "Not Working" gekennzeichnet.
 
Also diese Version von Cyanogenmod habe ich auch eine weile auf meinem Xperia L getestet :)
Ich kann dir sagen das in cm11 noch viel gepatcht werden muss, das alles funktioniert allso mein Wlan ging aber es kann an vielen dingen liegen, es kann schon bei deiner recovery begonnen haben, manche unterstützen das neue system noch nicht so ganz oder schau auf der Rom seite mal ob dei ein Wlan fix ist.
 
@cybercom682

Welche Version hat du jetzt darauf?

Gruss
 
Man sollte hald immer nur die recovery verwenden die bei der Boot.img dabei ist.
 
Oder anders herum gefragt:
Wer hat denn das C2105 mit CM11 zum laufen bekommen?
Mit welchem Kernel / ROM?
 
habe auch ein C2105. Ich hatte das selbe Problem und der Sony-Service konnte mir nicht helfen, er meinte es ist defekt.:ohmy:
Tip:
- gehe zu Einstellungen > WLAN > Netzwerk hinzufügen > Netzwerkschlüssel eingeben. Dann heist es "gespeichert" oder so
- gehe ins Modem > Funknetz > und lasse die Kommunikation mit dem Handy zu.
Fertsch. :thumbsup:
 
Hast du zufällig versucht, das ThunderZap Kernel zu installieren?
Das verträgt sich nicht mit CM. Ich hab einfach nochmals CM geflasht und ThunderZap weggelassen, seither geht's ohne Probleme. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
156
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
501
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
439
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten