Keine Netzwerkverbindung!

Kunilein

Kunilein

Neues Mitglied
2
Hi
Ich hab ein Problem!
Wenn ich WLAN ausschalte dann besteht keine Netzwerkverbindung mehr ist mir gestern draußen aufgefallen es müsste doch 3G sich einschalten oder?
Hab prepaid von congstar und vorher im iphone ging alles Super !

Wie habt ihr die Energie Optionen eingestellt?
 
Meines Wissens gibt es bei Android keine direkte Option, dass sich mobile Daten einschalten, wenn du WLAN ausschaltest.
Es gibt aber sicher Apps, die diese Umschaltung realisieren.
Ich verwende im Moment garkeine speziellen Energieoptionen, also weder Akkuschonmodus noch Stamina Modus.
Ich bin aber auch jemand, der die anderen Funktionen nur nach Bedarf einschaltet.
 
Schäm es geht jetzt es waren noch keine Internet Einstellungen geladen oh Frau !:wubwub:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
3.179
Hangwire
Hangwire
R
Antworten
2
Aufrufe
1.148
rom2007
R
M
  • Mullemaus70
Antworten
7
Aufrufe
8.376
katertom
K
Zurück
Oben Unten