Kontakte weg

Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Bei meinem Sony Xperia L. Musste ich die SIM-Karte erneuern und jetzt zeigt es bei den Kontakt-Gruppen in den Klammern an wieviele Kontakte es in der jeweiligen Gruppe sein sollen. Öffne ich aber die Gruppe, dann steht dort: 'keine Kontakte'.
Was ist da los?? Zum Beispiel wenn da 9 Kontakte angezeigt werden und ich füge einen dazu, dann sind es 10 aber in der Gruppe sieht man nur den einen.
Eine von mir erstellte Gruppe habe ich gelöscht und neu erstellt. Das hat funktioniert, aber bei Kollegen; Freunde und Familie geht das nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? :confused2: :unsure:
Danke im Vorab.
Problem behoben. :thumbsup: Werksreset und alles neu gemacht. Da ich die SIM-Karte auswechseln musste, waren die Kontakte weg, aber die Anzahl war auf dem Handy hinterlegt. Deswegen hat das Handy nur die Anzahl, aber nicht die Kontakte selber finden können. Nach dem Reset war dann alles weg und ich konnte die Kontakte wieder aufspielen. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
950
Bully.Frank
B
T
Antworten
8
Aufrufe
21.195
ANDSam
A
R
Antworten
10
Aufrufe
6.393
laura.holt
L
Zurück
Oben Unten