Lautsprecher auf einmal defekt

cash flow

cash flow

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

heute morgen ging auf einmal der Lautsprecher meines Xperia L's nicht mehr. Sowohl der Telefonlautsprecher (der zum telefonieren) als auch der große an der Rückseite gehen nicht mehr. Über Kopfhörer kann ich hingegen noch Musik hören.
Nun die Frage: Wie kann ich den Defekt beheben?
 
Hast du irgendwas an deinem Handy ausprobiert oder Dateien/Dokumente im Systemordner bearbeitet? Oder eine App installiert? Wenn nicht geh mal in Einstellungen-> Töne-> Lautstärke und schieb mal den Regler lauter, den anderen kannst du lauter stellen indem du während eines Anrufs die lauter Taste drückst;D hilft das nicht probier mal zurücksetzen, wenn das nicht hilft komplett neu aufsetzen und wenn auch das nichts hilft ham beide einen Kurzschluss bekommen und sind schrott.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Lautsprecher tut es auch nicht mehr richtig:
Telefon war zur Reparatur, da ein Wackelkontakt in der Ladebuchse war.
Telefon kam zurück und zunächst sah es aus, als wenn alles ok wäre... leider spinnt seit dem der Lautsprecher. Videos und Klingeltöne werden nur über die Hörmuschel abgespielt (wenn ich sie aus dem Menü heraus anklicke). Eine Nachricht oder bei einem Anruf krächst der hintere Lautsprecher ganz komisch. ... Nach einem Neustart ist alles wieder ok für rund 24 bis 48 Stunden - dann ist es wieder wie beschrieben....
 

Ähnliche Themen

E
  • exploit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
exploit
E
J
Antworten
2
Aufrufe
771
Jfknyc
J
Lucky2012
Antworten
3
Aufrufe
3.687
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten