Pac (Man) Rom fürs Xperia L(taoshan) oder auch allgemein

X

Xperia L(taoshan)

Neues Mitglied
0
Moin Freunde, will gar nicht viel reden, hab mir nur letztens die Pac Rom fürs Xperia L runtergeladen. Ist ne Nightly Version, aber die letzte offizielle, die ich finden kann, ist vom 14.12.14...inzwischen haben wir 01.01.15! Warum gibts es keine neuen Versionen mehr? Wurde der Support eingestellt oder kommt erst wieder ein Update, wenn Android 5 fertig ist? Ich bitte um Antworten! :winki: PS: Habe im Moment Android 4.4.4(Kit Kat)
 
Mal ueberlegen. Die Entwickler sind Menschen... Es war Weihnachten... Jahreswechsel... Schon auf die idee gekommen das die jungs auch mal ne Pause machen? Versteh die update geilheit sowieso nicht, solange alles laeuft ist ein Update vollkommen unnoetig
 
Jaa in der Hinsicht hast du natürlich Recht! Aber es gibt andere Geräte, die durchgehend bis jetzt mit Updates versorgt wurden...und "update geilheit" gibts es bei mir nicht! Nur Nightlys werden bekanntlicherweise jeden Tag aktualisiert, weil es Bugs gibt...
 
Weil die automatisch generiert werden, da sitzt keiner dahinter. Wie das genau ablaeuft kann ich dir auch nicht sagen.

Ausserdem ists zu Modell zu Modell unterschiedlich schwierig ne Rom zu entwickeln
 
Okay danke, das beruhigt mich schonmal! Sicher gönne ich den Entwicklern eine Auszeit! Habe aber noch 2 Fragen: 1. Wie wird Pac Rom oder allgemein Roms finanziert? 2. Bekomme ich dann bald wieder Updates, oder wurde es eingestellt? Danke;)
 
Wie die meisten garnicht. Entweder durch Spenden, Werbung auf deren Homepage oder durch die Entwickler selbst. Wie genau musst du die selbst Fragen.

Merkst du dann schon ob weiterhin Updates kommen oder nicht, aufhoeren werddn die nicht so einfach, eher einfach die Modelle rauswerfen fuer die es sich nicht mehr lohnt. Und welche das sind musst du selbst rausfinden
 
Oki doki...wie kann ich dir danken?
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten