Piep Ton Terror

M

Mullemaus70

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sony Xperia L. Na gut, Problem ist es vielleicht nicht, aber es macht mich wahnsinnig.

Zu unbestimmten Zeiten des Tages und auch nicht jeden Tag, piept mein Handy. Im Display wird aber NICHTS angezweigt. Das geht dann stündlich auf die Minute 4 mal so weiter und dann ist wieder Ruhe. Erst dachte ich, das das mit meinem Kalender zusammenhängt. Habe dann im Kalender einen ganz schrecklichen Ton rein gemacht, damit ich ihn erkenne, aber der Ton, der mich da nervt, war es nicht. Das ist schon fast wie verhext. Also falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte, wie ich es abstellen kann oder jemand, der den gleichen Terror mit seinem Handy erlebt, ich freue mich über jede Hilfe/Antwort :rolleyes2:
 
Hast Du mal bei "Wecker und Uhr" nachgeschaut ob da irgendein Alarm gesetzt ist?

...
 
Ja klar :) Wecker, Kalender, Google Now Erinnerung, volles Programm, aber nichts :( es ist wie verhext, da die Zeit ja auch immer unterschiedlich ist. Das Einzige was immer gleich ist, das es auf die Minute genau stündlich 4 mal auftritt. Also z.b. 10.04, 11.04, 12.04 und 13.04! Das hört sich echt verrückt an, aber es ist soooo!
 
Hab ich noch nie gehört so was... - möglicherweise hast Du doch noch ein Programm mit irgendeiner Eriinerungsfunktion und weißt nicht davon...

Versuch mal rauszubekommen was das für ein Ton ist und wo der abgespeichert ist.

...
 
Notfalls mal dein handy zuruck setzen und schauen obs weg ist
 

Ähnliche Themen

bohm85
Antworten
0
Aufrufe
1.244
bohm85
bohm85
J
Antworten
2
Aufrufe
2.749
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten