Problem mit Cardboard

C

cieri

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute Post aus China bekommen und bin nun etwas frustiert.
Da es mitlerweile auch Cardboard Apps bei Apple gibt, haben wir eine davon auf dem Iphone meiner Frau getested. Dort funktioniert Alles super. Auf meinem Xperia L hingegen funktioniert lediglich der Magnetschalter einigermaßen. Nachdem ich in den Einstellungen die Zeigergeschwindigkeit auf Maximum gestellt hatte, scrolled nun alles zwar ein wenig aber ganz langsam.

Gibt es für das Xperia L einen Trick bzw. eine Hoffnung auf eine neue Cardboardversion?
 
Wenn du jetzt auch noch schreibst was Cardboard ist und was man damit machen kann, dann hätten auch so User wie ich die Möglichkeit ihren Horizont zu erweitern, ohne erst mal googlen zu müssen!
Gruß,

snoopy-1
 
Tschuldgung, hab nur an die Leute gedacht, die damit und Ihrem xperia schon Erfahrung gesammelt haben.

https://www.google.com/get/cardboard/

hab mir einen chinesischen Bausatz m Netz gekauft, aber mit meinem Handy will das ganze nicht so wirklich gut funktionieren.
 
Hallo cieri,

habe das gleich Problem wie Du (Cardboard und Xperia L).
Habe jetzt in einer Amazon-Rezension eine Liste mit kompatiblen Smartphones für Google-Cardboard gefunden.
Hier ist sie:
-Apple iPhone 4, 4S, 5, 5C + 5S
-Google/LG Nexus 4 + 5
-HTC Eco 3D, One (Mini, S, X, X+), Sensation, Sensation XE, Velocity 4G
-Huawei Ascend G 615 + P1
-iOcean X7
-LG G2, Optimus 3D Max (P720), Optimus 4X HD (P880), Optimus G (E975), Optimus G Pro + P940 Prada 3
-Samsung Aktiv S, Galaxy (Ace 3, Beam, S2, S3, S3 Mini), S4 (Active, Mini)
-Sony Xperia S, SP, T + Z1
-Wiko Highway

Das Xperia L bringt wohl einfach nicht genug Leistung für solche Spielereien. Haben wir wohl leider Pech gehabt.

moongoat
 
Danke, so ne Liste habe ich gesucht. Im Sommer kommt nämlich die nächste Vertragsverlängerung. Die Leistung hatte ich eigentlich weniger im Verdacht, da eigentlich alle Cardboard Apps, welche ich getestet hatte, flüssig liefen.
 

Ähnliche Themen

K
  • keksmonster1234
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danziger21
Antworten
8
Aufrufe
1.983
Rabauter
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Rabauter
R
Zurück
Oben Unten