Quelle für roten Akkudeckel inkl. NFC gesucht

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Wir suchen für das L meiner Frau einen Akkudeckel in rot, finden aber nur Deckel ohne die NFC-Antenne. Gibt es das
nicht als Kombination oder muss man das Teil separat erwerben und wie wird es dann befestigt?

Gruß
 
Nimm doch ein rotes Hardcover. Ich habe eins bei eBay geholt. Das sieht ganz Wertigkeit aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

ratesave.jpg
 
So etwas suchen wir ja, da wir den Schwarzen gegen einen Roten tauschen wollen, ohne den Schwarzen mit der NFC Antenne
zu zerlegen. Ist da denn die NFC Antenne drin? Gibt es einen Link?

PS Wir haben es gefunden, es ist ja ein Hardcover ;) Aber das will meine Frau nicht, sie möchte das Originale haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon das gleiche Problem und habe bei Amazon einen roten Akkudeckel gefunden und auch die passende NFC-Antenne. Diese wird ganz einfach in den Deckel geklebt. Einen kompletten Deckel mit der Antenne hatte ich auch nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky2012

Ähnliche Themen

M
  • Mambaesser
2
Antworten
28
Aufrufe
3.280
Mambaesser
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.284
2thChrissy
2thChrissy
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
2
Aufrufe
1.210
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten