Sony Xperia L startet immer wieder neu

M

Mathu

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Xperia L

Und zwar schaltet es sich ziemlich oft immer aus und startet dann einfach wieder neu

bei Internet
bei Einstellungen
bei Telefonaten
Bei Spiele
und und und

Der Witz an der Sache ist bei Telefonaten kann man danach sogar weiter telefonieren der gegenüber ist noch im Gespräch mit mir

So sieht der Fehler aus

Handy schaltet ab steht sofort XPERIA da
dann diese wackelten Farblinien dann schwarzer Bildschirm wie beim starten wo man dann pin eingeben muss aber schaltet sofort dann wieder auf Vodafone um

Das passiert am Tag so 15-20 mal

Bitte helft mir
 
Klingt nach einer Macke in der Software oder du hast ne App die dafür verantwortlich ist.
Schau erst mal nach mit SUS = Sony Update Service ob es ein Update gibt, wenn nein machst du mit dem Programm mal eine Reparatur der Firmware.
Vorher aber deine Daten sichern.
 
Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber leider hat es nix gebracht habe mit einer netten Frau von Sony telefoniert Sie sagte nur schicken Sie es zu uns und freuen Sie sich über ein neues Gerät

Trotzdem erstmal danke
 
Oh dann ist wohl was Defekt.
 
Sie sagte nur das Sie es leider viel haben das die Serie von Xperia viele Fahler solcher Art hat meist nach Updates die gezogen wurden meist bekommt man dann ein neues Gerät LG
 
Jetzt nur im Bezug auf das Xperia L oder auf die gesamte Xperia Reihe bezogen ?
 
Sie sagte die neueren Modelle

Xperia L SP nur das Z ist nicht davon betroffen

Also leute ruft bei diesen Fehler gleich den Support an und versucht vorher gleich über SUS eine reperatur zu machen sollte diese nicht gehen Rechnung vom Handy und einen neutralen Karton bereit legen

Daten Sichern nicht vergessen

Das gute ist wenn man ein neues Gerät bekommt man hat 2 Akkus (Xperia L) 2 Kopfhörer und so weiter es muss nur das Gerät eingeschickt werden auf wunch holt es DHL sogar ab

LG
 
Ok gut zu wissen das mit denn Fehlern.
 
So Leute wollte euch mal meine Erfahrungen mit einen Reperatur Service Namens W-Support berichten.

Die bearbeitung von mein Smartphone Xperia L ging schnell und flüssig über die Bühne doch leider haben die Herrschaften kein einzigen Fehler behoben!!!

Das Handy funktionierte bei Ihnen natürlich ohne Probleme also ist das Handy nur mit einer Reperatur über SUS erfolgt hätte ich zuhause auch machen können.

Doch nun der Hammer da das Handy keine Fehler angeblich hatte ist es etwas komisch das das Handy bei mir weiterhin die Probleme hat.

Egal was ich machen alles stürzt nach einer gewissen Zeit ab.

Radio - Starte 2-3 mal neu eh es läuft
Facebook- Startet auch neu
und so weiter eig jede Anwendung frage mich echt was die mit dem Handy gemacht haben.

Handy wird extrem warm wenn es mal läuft und man ca 10-15 Minuten spielen kann

Also ich kann nix gutes sagen über W-Support

Ich habe den Verein 2 mal angerufen und immer sagen Sie zu mir das es nur an meine Anwendungen liegen kann (die meisten waren bereits von Sony drauf)
 
Hallo Mathu,

es ist immer schwierig, unregelmäßige Fehler im Testzeitraum nachzuweisen. Hast Du direkt ein Backup zurückgespielt oder es mal "nackt" getestet?

Wenn Du das Gerät nochmal einsenden willst sag bitte Bescheid.

Viele Grüße
David
 
Nein habe das Handy komplett nackt getestet und die Feler erscheinen da auch. Nun habe ich auch über SUS ein Update installiert die angeblich einige Fehler beheben aber in meinen Fall hat es leider nix gebracht. Was ich auch nicht verstehe liebes W-Support Team Sie stellen erst alles wieder auf Werkseinstellungen und dann testen Sie das Gerät.

Ich erstelle gerade schöne Videos für Sie damit Sie sehen was ich meine vielleicht bringt6 es dann was.
 
habe seit vorgestern einen xperia m.
auch probleme mit neustarten z. B. wenn man radio einschaltet.
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
514
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten