Sony Xperia L USB Port defekt?

K

kaozuki

Neues Mitglied
0
Hallo.. seit einigen Tagen funktioniert der USB Port von meinem Xperia L nicht mehr richtig beim Laden. Wenn ich Kabel reinstecke und über Adapter anschließe, wird das Laden ständig unterbrochen..dazu bleibt die anzeige oft mindestens 1 Stunde bei einer prozentzahl stehen und läd einfach nicht weiter... manchmal geht die Anzeige trotz an den strom angeschlossen sogar runter.
ich habe sony schon zum einschicken angeschrieben aber dann sitze ich hier wer weiß wie lange ohne handy (hab kein ersatz)
gibts für das L auch was wo ich den Akku getrennt vom Handy laden kann?

Ich habe verschiedene USB kabel und Adapter versucht.. natürlich auch den Originaladapter. ich hab sogar verschiedenen steckdosen in meiner Wohnung versucht....

das "es wird geladen" steht immer dabei.. aber wenn ich das handy in die Hand nehme unterbricht der das Laden mitunter auch, obwohl das Kabel noch drin ist...

ich zahl das handy noch in raten ab... es wäre eifnach super dumm wenn jetz nich mehr geht... :(
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten