Sony Xperia L Vibrationsstärke

K

Krass

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gerne das Sony Xperia L gerne zulegen,jedoch weiß ich nicht wie stark der Silentmodus also die Vibrationsstärke ist:mad2::mad2::mad2:,Beruflich ist das für mich von sehr großer bedeutung da ich in der Metallbranche arbeite und einen Anruf nie mitkriege,schönen Dank im vorraus.
MFG
:flapper::flapper::flapper:
 
also ich weiß nicht genau wie ich dir die Stärke beschreiben soll, ich kann nur soviel sagen, es gibt einige Handys/Smartphones mit einer schwächeren Vibrationsstärke und ich finde die vom Xperia L eigentlich sehr gut und vollkommen ausreichend. ;)
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten