Videokamera App/Icon verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videokamera App/Icon verschwunden im Sony Xperia L Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
Hi :)

im Titel stehts ja schon :unsure:

das foto icon ist noch da und es funktioniert auch alles.

Video jedoch ist verschwunden, ABER ...

das habe ich selbst verursacht, da ich eine ganze menge system-apps eingefroren habe. ich habe also offenbar was zuviel erwischt. :blushing:

ich müsste also nur 'das Richtige' wieder aktivieren und gut isses.

für tipps bin ich dankbar :)

Gruß ...
 
WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
au mann ...

kann es sein, daß ich wirklich so blöd bin und es für foto und video sowieso nur ein icon gibt und ich das mit dem Tablet verwechselt habe ?
denn da gibt es definitiv ein 'Camcorder' und dann noch 'Kamera' sprich ZWEI verschiedene Icons

Gruß ...
 
A

Android beta gama D

Gast
Also mir ist nur ein Kamera Icon bekannt, wo du dich dann zwischen Foto und Videofunktion bewegen kannst.