W-Lan deaktiviert sich selbstständig (Xperia L)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-Lan deaktiviert sich selbstständig (Xperia L) im Sony Xperia L Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

skywalkera

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe von einem freund ein sony xperia L (C2105, bootloader wurde frei geschaltet) hier liegenwelches ich mit dem letzten stock image wiederbelebt habe. allerdings funktioniert das w-lan nicht. ich kann es zwar aktivieren aber es deaktiviert sich sofort wieder (schiber geht wieder zurück. über die erweiterten einstellungen kann ich auch nichts bewirken.

kennt das problem jemand und kann mir einen tipp geben? habe aktuell keine simkarte drin und hab nur die nötigsten einstellungen vorgenommen.
 
S

skywalkera

Neues Mitglied
hat denn niemand eine idee? hab es jetzt schon mit etlichen kernel´s, roms und stock versionen versucht aber das w-lan lässt sich einfach nicht aktivieren. hab irgendwo gelesen das eventuell das modem aktualisiert werden muß. habe aber keine passende simkarte zur hand (nur micro-sim) um wenigstens eine mobile internetverbindung aufbauen zu können. kann ich das modem auch "offline" updaten?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn du mit dem flashen einer .ftf nicht weiter kommst. Musst du dir wohl oder übel eine billige Wegwerf SIM besorgen.