wie stelle ich die Diashow ab

H

Hildegard Mohr

Neues Mitglied
0
Ich kann die Diashow in dem größeren Ausschnitt nicht abstellen. Hat jemand einen Tipp ?
 
Welche Diashow und wo? Geht das auch etwas präziser zu definieren?
Sorry, wenn man Hilfe will, dann sollte man auch genau Infos zum Problem angeben und am besetn auch seine installierte Version und Buildnummer nennen!
Gruß,

snoopy-1
 
OK, mir war nicht klar, wie das hier funktioniert, also Snoopy und sonst wer:

Mit Smartphone Xperia L, C 2105, Buildnr. 15.3.A.1.17, Androidvers. 4.2.2.

Mein Problem : Im Programm"Meine Alben" läuft oben im Display eine Diashow meiner Bilder ab, irgendwie ist das von mir aktiviert worden und ich kriege sie jetzt nicht mehr weg, ich habe in den Einstellungen der Kamera und der Alben nachgesehen und keinen Hinweis gefunden, um diese Geschichte zu beenden und nur eine normale Ansicht meiner Bilder zu erhalten. Auch über Diashow gehts nicht weg.
 
Also ich meine erst vor einigen Wochen was dazu bei einem der aktuellen Z-Modelle gelesen zu haben. Dies ist wohl ein Feature der aktuelleren Software, also irgendwo ab KitKat und lässt sich wohl nicht abstellen. Direkt darunter sollten aber wohl auch die Bilder in normaler Reihe gelistet sein. Ich kann dir also dazu nicht direkt eine zufriedenstellende Antwort geben. Müsstest mal in diesen Handybereichen etwas nachlesen, da sollte was dazu zu finden sein.
Ansonst gäbe es halt die Möglichkeit eine andere App dafür aus dem Playstore zu verwenden oder eine frühere Version zu verwenden.
Gruß,

snoopy-1
 
Danke für die neue Info. Werde mal in allen Z-Foren suchen.
 
Du kannst die Slideshow nicht abstellen. Wenn Du aber ein Foto als Favorit markierst (draufdrücken, halten, Favorit), dann erscheint nur dieses Foto
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken. Danke vergeben kann ich noch nicht, also auf diesem Weg.
 
Hast du auch für dich eine Lösung finden können, mit der du dich arrangieren kannst?
Danke abgeben kann man auch erst ab 10 Beiträgen. Sind mir aber auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist in meinen Augen eine Rückmeldung und bei Erfolg auch ein Leitfaden für all die, die evtl. selbst vor dem gleichen Problem stehen!
Gruß,

snoopy-1
 
Bisher habe ich die Show weiterlaufen lassen, weil ich noch ein größeres Problem hatte, dass ich erst gestern lösen konnte. Werde mich jetzt wieder auf die Diashow konzentrieren. Wollte nur zwischendurch meine Helfer nicht hängenlassen und deshalb erst mal danke. Werde mich aber mit dem Ergebnis meiner Bemühungen wieder melden. Schönen 1.Advent
 
Vergiss das Sony-Album...

Nimm QuickPic aus dem Store, ist free ohne Werbung und um Längen besser... :D

.
 
Dann versuche ich das mal. Danke für den Tip. Werde beizeiten nach Erledigung berichten.
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
3
Aufrufe
3.698
Lucky2012
Lucky2012
A
Antworten
2
Aufrufe
1.424
azahar
A
J
Antworten
2
Aufrufe
783
Jfknyc
J
Zurück
Oben Unten