Xperia L Blitzlicht funktioniert nicht

C

Chris320

Neues Mitglied
0
Moin,

wie oben steht, das Blitzlicht funktioniert nicht. Aus allen "Kamera..."-Apps wurden Daten und Cache gelöscht, Gerät neu gestartet. Ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank im Voraus! :thumbup:
 
Ähm, in der Kamera App auch den Blitz aktiviert, bzw. auf Automatik eingestellt?
Gruß,

snoopy-1
 
Selbstredend.
Habe auch schon eine Taschenlampen-App getestet, die Led will aber nicht...
 
Na ja, so selbstredend ist das niht immer. Im Normalfall schreibt man halt auch dazu welche Einstellungen man bereits versucht und vorgenommen hat.
Gerät auch schon mal zurück gesetzt oder die Firmware neu geflasht? Wenn ja, dann wird die LED halt defekt sein und du musst es einsenden!
Gruß,

snoopy-1
 
Factory Reset noch nicht gemacht, hatte gehofft, dass es vorher noch andere Dinge gibt, die ich testen kann...
 
Ich hatte das Problem auch vor ca. einem Jahr, sie war wirklich defekt und ich musste es einsenden. Gott sei Dank noch während der Garantiezeit!

Es gibt aber einen Code mit dem Du die LED testen kannst - hab ich jetzt aber nicht bei der Hand...
 
br.mib schrieb:
Es gibt aber einen Code mit dem Du die LED testen kannst - hab ich jetzt aber nicht bei der Hand...


Kennt den vielleicht irgendjemand?


Besten Dank!
 
Jetzt sag blos du hast es bis heute noch nicht mit dem FactoryReset versucht und du lebst lieber über Monate hinweg ohne der LED?
Was br.mib wahrscheinlich meint ist das Service Menü von den Sony Geräten. Das erreicht man in aller Regel über die Telefonapp mit der Eingabe von: *#*#7378423#*#*
Da drin kann man dann auch diverse Tests an Hardware durchführen.
Gruß,

snoopy-1
 
snoopy-1 schrieb:
Was br.mib wahrscheinlich meint ist das Service Menü von den Sony Geräten. Das erreicht man in aller Regel über die Telefonapp mit der Eingabe von: *#*#7378423#*#*
Da drin kann man dann auch diverse Tests an Hardware durchführen.
:thumbup:
genau, den meinte ich!
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
500
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
156
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
438
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten