Xperia L und Freisprecheinrichtung VW RCD510

xwolf

xwolf

Dauergast
589
Hab meiner bessern Hälft ein Xperia L spendiert, sie hatte bis jetzt ein Xperio ray. Nettes Teil soweit.
Nun wollte ich es gestern an ihre FSE koppeln (VW Touran mit RCD510). Kopplung verlief problemlos, nur das Telefonbuch wird nicht übertragen!
Kann das an 4.1.2 liegen, beim Ray hats tadellos geklappt?
 
An 4.1.2 liegt es nicht, aber ich habe gerade mal auf der Sony Seite in dem Whitepaper zum L geschaut.
Da ist ja unter Bluetooth wirklich kein "Phonebook Access Profile" aufgeführt :confused:, das können die doch nicht ernst meinen :mad:
 
Das wär wohl ein Witz oder? :cursing:
 
Danke, werds mal versuchen.
Hab mal den Sony Chat-support benutzt, mit dem Ergebnis: 0. Er hat mir nur die BT Liste geschickt, die ich selbst im whitepaper nachlesen kann.
 
Da mein nächstes Autoradio möglicherweise auch ein Freisprecheinrichtung besitzen sollte bin ich hier natürlich auch interessiert.
Bin jetzt aber noch mehr verwirrt ;-)
Habe zwar noch keine "offizielle" Antwort, aber dort scheint einer sein Telefonbuch mit "Phonebook Access Profile" übertragen zu können
Main: Xperia L and PBAP
und wenn ich nach dem VW Teil suche dann scheint das auch über "SIM-Access-Profile" zu arbeiten ... was die Sonys nicht haben - aber wiederum das SE Xperia Ray auch nicht haben sollte was aber wohl funktioniert hat???
Hast du deine FSE mal komplett zurückgesetzt - was auch immer das sein mag?
Beim überfliegen in VW Foren meine ich irgend etwas darüber gelesen zu haben das man kein 2. Telefonbuch übertragen kann ohne das man da etwas zurücksetzten müsste!?
 
Um genauer zu sein es handelt sich um die "normale" FSE, also ohne rSap!
Das ray funktioniert! Hatte es erst bei meinem Skoda (baugleich) und dann im Touran meiner Frau. Zurücksetzen der FSE ist nicht möglich, höchstens in einer Werkstätte.
hab auch das pairing schon mehrfach resettet.
Werde bei Gelegenheit mal obige App testen, wobei die eher auf rsap FSE ausgelegt ist so wie ich verstanden habe.
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten