Berechtigungs Fehler

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo

Habe dieses Handy Grad eingerichtet nun kommt folgender Fehler...
Weiß jemand einen Rat?
DSC_0409.JPG
 
Das ist eine "Fehlermeldung" seitens Android. Irgendeine App versucht ein Overlay einzublenden welches die Berechtigung dazu noch nicht hat. Vermutlich die Facebook app.

Leider kenn ich das StockOS zu wenig, aber such mal nach Über anderen Apps einblenden und deaktiviere es da mal für Apps wie Facebook, Twitter, Whatsapp. Dann sollte wenn du sie startest die Berechtigungsfrage kommen und wenn du Über anderen Apps einblenden wieder aktivierst, sollte wieder alles funktionieren
 
Okay danke... Hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Danny_Wilde
D
H
Antworten
24
Aufrufe
5.141
hannover96xd
H
Zurück
Oben Unten