Fehler beim Flaschen der Stock Rom (C2005)

TomTomcrafter001

TomTomcrafter001

Neues Mitglied
0
Gerät: Xperia M Dual (C2005/nicki)

Problem:

Wollte CM 14.1 nightly von der offiziellen Seite installieren. Nach dem Treiber gefrumsel könnte ich dann endlich die boot.img per fastboot flashen und kam ins Recovery. Dort erstmal Factory Reset, welcher fehlschlug. Cache Wipe schlug auch fehl und das Gerät hängte sich auf. Nach reboot wollte es nun nicht mehr Hochfahren (logisch, ist ja nur anderer Kernel drauf) aber ins Recovery ging auch nicht mehr. Es zeigt nur ganz kurz "No command" an und rebootet das Recovery.

Also über das Flash tool die Stock Rom geladen, ich bekomme beim flashen aber eine Fehlermeldung irgendwie Line 1 unzulässige Funktion, error flashing sin, flashing abortet.

Kann mir bitte jemand helfen?
Das Gerät ist von einem Freund und er braucht es morgen wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Tom
 
Ok habe es hinbekommen durch updaten vom flash tool und redownload der ftf file.

CM geht, aber keiner der SIM Slots, das geht gar nicht.

Also wieder Stock (4.3)

Ende
 
bei mir kommt nach ähnlich selben vorgang systemui läuft nicht mehr :( egal wie oft ich die ftf flashe. gibt es den einen original kernel der durch die ftf nicht geflasht wird? der interne speicher funktioniert auch nicht mehr
 
Hast du auch vorher gewiped?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
1.334
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
1
Aufrufe
628
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
3
Aufrufe
1.388
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten