"Leider wurde System-UI beendet." beim starten des geräts

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Leider wurde System-UI beendet." beim starten des geräts im Sony Xperia M Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
1

1DeadHead1

Neues Mitglied
Hallo

Seit gestern zeigt mir mein Sony xperia M immer diese Nachricht an. Allerdings nur, wenn ich meine micro sd eingelegt habe. es liegt warscheinlich daran, dass ich gestern versucht habe, eine partition zu erstellen, was nicht geklappt hat. Ich habe die partition auch schon wieder gelöscht und die karte formatiert. Habe das problem aber immer noch.

Ist es am besten, einfach ne neue Karte zu kaufen oder kann man da irgendwas machen?

(Android 4.3 und Build-Nummer 15.5.A.1.5)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, grüße deadhead
 
J

joschua

Neues Mitglied
Ich hatte so ein Problem als ich eine SD-Karte für Link2SD vorbereitet und die 2. Partition mit ext2 oder ext4 -bin mir nicht mehr sicher- formatiert hatte. Die Lösung war 2 primäre FAT32 Partitionen anzulegen.