Neue Firmware 15.1.C.1.17 unterwegs.

ich hab seit heute das M und dann gibt es gleich ein neues Update :smile:
 
Na besser kann es doch nicht sein oder, hast du die neue Firmware schon drauf ? Kannst du denn Radio Bug noch nachvollziehen nach dem Update ?
 
huhu,

hab auch seit gestern das kleine schwarze :) :D
welchen radio bug denn? habs radio gestern nur kurz getestet, aber konnte keinen bug feststellen? 0o :D

MfG,
Marcel
 
Hast du das Radio vor oder nach dem Update ausprobiert gehabt ?
Weil in der Verkaufs Software war wohl ein Fehler im Radio drin, der hat das M in einen Reboot geschickt.
 
hab das update bisher noch nicht. hab aber vorher bisher noch keine reboots bekommen.
muss mir das mit dem update dann eh noch überlegen, habs gestern gleich gerootet und einige apps beseitigt^^
such grad nach clockworkmod oder ähnlichem, zum sichern, würde nämlich gern das xposed framework testen und wenns klappt die softkeys etwas kleiner machen^^
 
Aha, also schon gleich selbst bearbeitet ^^
 
natürlich :)
komme vom Atrix 4G und da blieb einem ja nich viel, wurde schließlich nach 2.3.X updatetechnisch ahfgegeben ;) :D
 
Das stimmt allerdings.
 
deswegen, halt auch gleich am xperia losgemodded :) :D hätte ansich ja nen nexus genommen, wenns die auch in ner angenehmeren größe gäbe :) aber ich schweife ab :) :D mal schaun, wann ich das update angeboten bekomme :)
 
Jap wir sollten beim Thema bleiben.
Für Root und Modding mach bitte ein neues Thema auf.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
1.342
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
2.879
sebi45
S
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten