Lea1996
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo.
Mein Soy Experia M hat ein System-Update seid vorgestern und das kann man wohl nur über Pc draufspielen... dummerweise kann ich mein handy nicht mit Sony PC Companion 2.1 verbinden.. Egal mit welchen USB anschluss ich mein handy verbinde ,es läd mein handy zwar auf , aber das Programm verbindet sich einfach nichtmehr....
Auch wen ich auf verbinung aufbauen klicke. Es tuht sich einfach nichts ,egal wie lange ich warte
Mit dem (nicht orignalen ) USB Kabel hat das auch nicht funktioniert.
(bekomm jetzt bald ein neues da das kapput ging)
Aber damit war genau das selbe problem.
Ich hab mein handy auch schon zurrückgestz,sowwie das blöde Programm deinstalliert und neu drauf gepackt..
Aber das hat einfach nichts gebracht..
Vlt hatte jemand das problem auch schonmal und kann mir weiter helfen?
Wolte wen garnichst mehr klappt mein Windwos 7 auf werkeinstellungen zurrücksetzen. Solt ich sowiso mal tuhen...
Da weiß ich aber noch nicht wie ich das mache ohne das meine Datein wegkommen.
Liebe grüße
und vielen dank schonmal
Mein Soy Experia M hat ein System-Update seid vorgestern und das kann man wohl nur über Pc draufspielen... dummerweise kann ich mein handy nicht mit Sony PC Companion 2.1 verbinden.. Egal mit welchen USB anschluss ich mein handy verbinde ,es läd mein handy zwar auf , aber das Programm verbindet sich einfach nichtmehr....
Auch wen ich auf verbinung aufbauen klicke. Es tuht sich einfach nichts ,egal wie lange ich warte

Mit dem (nicht orignalen ) USB Kabel hat das auch nicht funktioniert.
(bekomm jetzt bald ein neues da das kapput ging)
Aber damit war genau das selbe problem.
Ich hab mein handy auch schon zurrückgestz,sowwie das blöde Programm deinstalliert und neu drauf gepackt..
Aber das hat einfach nichts gebracht..
Vlt hatte jemand das problem auch schonmal und kann mir weiter helfen?

Wolte wen garnichst mehr klappt mein Windwos 7 auf werkeinstellungen zurrücksetzen. Solt ich sowiso mal tuhen...
Da weiß ich aber noch nicht wie ich das mache ohne das meine Datein wegkommen.

Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: