Android 5.1.1 Netzwerkprobleme!!!!

D

DieWulst

Neues Mitglied
0
Tag Zusammen,

war bisher ja sehr zufrieden mit dem M2 und dann kam das Update auf 5.1.1
Zuerst ging nach dem Update weder WLan noch mobile Datenübertragung. Also alles
auf Werkseinstellungen. Nach 2,5 Stunden war dann alles wieder auf dem Stand von vorher
und alles hat funktioniert. Am nächsten Tag war mit mobiler Datenübertragung nichts mehr
und seit dem bin ich offline wenn ich nicht grad wlan hab.
Hat irgendwer ne Idee was man da tun kann?

Gruß Wulst
 
Hast du die APN schon mal gelöscht und dir neu schicken lassen ? Geht bei Einstellungen, Mehr,Mobilfunknetzte,Zugriffspunkte.Da findest du die APN.Die löschen und dann auf Interneteinstellungen dir die nochmal zu schicken lassen.Kann manchmal ein wenig dauern bis du dann das Inetsymbol oben in der leiste siehst
 
  • Danke
Reaktionen: DieWulst
Und auch überprüfen ob die gesandte APN vollständig ist. In letzter Zeit hört man vereinzelt von unvollständigen APN abrufen.
 
Hi Leute,

Cool das mit der APN nochmal abrufen hat geklappt. Jetzt bin ich wieder online! :)
Vielen Dank!!!!

Gruß Wulst
 
Freut mich das es jetzt wieder geht.Magst du vielleicht auch noch den "Danke" Button bei meiner Antwort drücken ? Wäre echt supi ;)
 
Hi,
habe das gleiche Problem, ebenfalls nach dem Update auf 5.1.1!
Das mit der APN nochmal abrufen hat bei mir nicht funktioniert :mellow:
Hat irgendjemand noch weitere Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
2.090
versus010919761
V
S
Antworten
6
Aufrufe
1.884
sfgsdfg
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.521
GabyEastend
G
Zurück
Oben Unten